Unser Team

Waldemar Sidorow

Der ehemalige Eishockeyspieler ist ein Mann von Format. Seine Persönlichkeit ist facettenreich wie ein Regenbogen. Der studierte Theologe arbeitet seit jeher mit und für Menschen. Und das auf eine außergewöhnlich besonnene und freundliche, aber dennoch bestimmte Art und Weise. Seit der Gründung der Box-Akademie 2009 in Hamburg-Jenfeld entwickelt er sie mit seinem Team stetig weiter. Erfolg ist für Waldemar Sidorow nichts Materielles. Sein Erfolg ist das wachsende Selbstvertrauen, das sein Mitarbeiterteam und er Kindern und Jugendlichen mit ins Leben geben kann. Projekt Manager und 1. Vorsitzender der Box-Akademie Hamburg e.V.

Peter Osei-Antwi

Thomas Nitz

Vitali Dill

Galina Missel

Abdul Rahman Khouja

Efe Kolcak

Mustafa Malik

Kevin Dabelstein

Mona Chaoui

Darian Neumann

Annellie Molapisi

Valentina Techen

Katja Szumilo