Sommercamps der BAH 2022

Für unser diesjähriges Sommerferienprogramm haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Während wir normalerweise sechs Wochen lang Betriebsferien gemacht hätten, haben wir dieses Jahr anderthalb Wochen lang Boxtraining angeboten sowie ein zweiwöchiges Sommercamp veranstaltet.

Während der Sommercamps haben wir diverse Ausflüge gemacht, wie zum Beispiel ins Planetarium, Kino und Schwimmbad. Wir haben jedoch auch Veranstaltungen in unserer Geschäftsstelle angeboten und mit den Kindern und Jugendlichen gebruncht, gekocht und abendgegessen sowie Spiele gespielt. Es wurde im Öjendorfer Park gegrillt, trainiert und Spike-Ball gespielt.

Dabei haben sich viele schöne und lustige Momente ergeben. Besonders hat uns jedoch gefreut, zu beobachten, wie die Kinder und Jugendlichen sich auch altersklassenübergreifend miteinander vernetzt und ausgetauscht haben.

Das Sommerprogramm wurde großzügig durch die Hamburger Spielräume unterstützt und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die Unterstützung bedanken!