Box-Training

Das Boxtraining ist der Kern unseres Angebots. Als Ziel steht der sportliche Erfolg für uns nicht isoliert im Vordergrund, sondern wird in Verbindung gesetzt zu nachhaltiger, positiver Persönlichkeitsentwicklung. Eine Trainingsstunde bei uns mag Anhänger klassischen, allein leistungsbezogenen Sports daher zunächst überraschen:

Große Gruppen und die Förderung sämtlicher Leistungsspektren gehören für uns ebenso dazu, wie die persönliche Vorstellungsrunde und das gegenseitige Lob für die sportliche Leistung nach dem Training.

Der Zuspruch derjenigen, die unsere Teilnehmer lange auf ihrem Weg begleiten, wie etwa Eltern, Lehrer und Freunde, ist für uns die Bestätigung, dass wir mit diesem Konzept auf dem richtigen Weg sind.

Anerkannter Träger der freien Jugendhilfe

Werden Sie ein Freund und Förderer der BOX-AKADEMIE!

Mit ihrer Unterstütung bringen wir Kinder und Jungendliche auf einen guten Weg.

Mehr erfahren